Hier finden Sie uns:

Buchenschule

Buchenstraße 28

47805 Krefeld

Kontakt:

Telefon   

02151 - 399164

Telefax

02151 - 396015

E-Mail   

buchenschule@t-online.de

 

Besuch des Weihbischofs Dr. Bündgens

Am 17.09.2019 durften wir einen ganz besonderen Gast empfangen. Weihbischof Dr. Johannes Bündgens besuchte mit Gemeindereferentin Ursula Schön die Buchenschule. Zusammen mit Schulleiterin Silke Spira und den Religionslehrerinnen Andrea Brinkmann und Verena Reiß durfte eine Gruppe von Kindern mit dem Weihbischof eine Andacht feiern. Es wurde zusammen gesungen, die Kinder legten selbstgebastelte Blumen aus und erzählten, wofür sie Gott danken und Weihbischof Dr. Bündgens nahm sich viel Zeit, um die Fragen der Kinder zu beantworten. Außerdem erklärte er auf anschauliche Art und Weise seine Insignien, wobei jung und alt noch einiges dazu lernten.

Wir bedanken und bei Weihbischof Dr. Bündgens und Frau Schön für Ihren Besuch und freuen uns auf ein Wiedersehen!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Buchenschule